Beiträge Prominenter zur Frage nach dem Sinn

Es gibt eine Broschüre „Sinn und Sein. Vom Rätsel des Daseins und vom Sinn des Lebens“ mit Beiträgen namhafter Autoren, wie z.B. einem Physikprofessor, einem Biologieprofessor, einem ehem. Generaldirektor der BASF Österreich oder den prominenten Betreibern des Münchner Hofbräukellers und eines der größten Zelte auf dem Oktoberfest.  
Gerade Skeptiker werden immer wieder überrascht: „Ist das Christsein? Das wusste ich gar nicht!“ oder „Jetzt habe ich die ‚Sache mit Gott‘ verstanden. Haben Sie noch mehr Exemplare für meine atheistischen Freunde?“, waren sinngemäß einige der vielen Rückmeldungen.

Es kann bestellt werden über die Website https://www.marburger-medien.de/ der Marburger Medien (Medien-Shop anklicken, dann Sinn und Sein in die Suchmaske schreiben) oder per Mail an Frau Karin Merten KMerten@marburger-medien.de